Junger Vater sucht ab sofort kleine Wohnung oder Wg Zimmer!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seid Gegrüßt!

Ich, Manuel 24 Jahre alt, suche ab Jetzt eine kleine Wohnung oder ein kleines Zimmer für mich alleine.
Am besten wäre eine unbefristete unmöbilierte Wohnung welche ich für die nächsten 2 Jahre beziehen könnte!
Da ich ab September meine Ausbildung zum Erzieher weitergeht, brauche ich eine Wohnung in der ich in Ruhe lernen kann und die bestenfalls kostengünstig ist, da ich nur Schüler bin und begrenzt Finanzielle Mittel habe.
Bitte meldet euch, falls ihr mir ein gutes Angebot für ein kleines Räumlein hättet, ich wäre euch sehr verbunden!:-)

MFG

Mane




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden