Welche schnucklige 1-2 Zimmer Wohnung sucht einen Nachmieter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Ich suche eine kleine, schnucklige 1-2 Zimmer Wohnung in Eichstätt, Gaimersheim oder Ingolstadt ganz für mich allein. Es wäre schön wenn die Küche sich nicht direkt im Schlaf/-Wohnraum befinden würde. Ein kleiner Balkon wäre natürlich ein absolutes Highlight. Wenn es dann noch gute Parkmöglichkeiten gäbe und die Wohnung sehr viel Lichteinfluss hat, ist die Wohnung ein Traum. Ich selbst bin berufstätig und in Gaimersheim beschäftigt. Ich freue mich darauf von meiner zukünftigen Wohnung zuhören ;).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden