Referendarin am Gabrieli-Gymnasium sucht dringend eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Referendarin am Gabrieli-Gymnasium und suche für die Zeit von September bis Ende Februar eine kleine möblierte oder teilmöblierte Wohnung im Zentrum von Eichstätt bis max. 450 € Warmmiete. Ich bin Nichtraucherin und bin nur zum Arbeiten unter der Woche in Eichstätt. Am Wochenende fahre ich in meine Hauptwohnung in Deggendorf. Unter der Woche hätte ich aber gerne die Möglichkeit meinen kleinen Hund (Dackelmischling) bei mir zu haben, er begleitet mich schon seit knapp fünf Jahren und ich möchte nicht auf ihn verzichten müssen. Über Angebote und Tipps, wo ich mich melden könnte, würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden