Referendarin sucht ruhiges Einzimmerappartment während dreimonatiger Station bei Audi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein ruhig gelegenes Einzimmerappartment irgendwo zwischen Ingolstadt und Eichstätt. Was den genauen Ort angeht bin ich flexibel, allerdings brauche ich einen Stellplatz für mein kleines Auto.

Ich bin ruhig, zuverlässig und ordentlich und suche ein voll ausgestattetes Apartment also mit Küche und Bad und Waschmaschinenmitbenutzung.

Angebote nach Möglichkeit mit Foto bitte zunächst per Mail an




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden