Suche Mietwohnung Umgebung Beilngries


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,


Ich suche in der Umgebung von Beilngries eine Mietwohnung.
Aufgrund einer Eigenbedarfskündigung muss ich bis Ende November meine Aktuelle Wohnung räumen.
Ich arbeite als Werkzeugmechaniker in Beilngries und würde diesen Job ungern aufgeben.
Deswegen suche ich eine Wohnung in der Umgebung von Beilngries die im Preislichen rahmen von 500-600€ Warm liegt.
Ich würde mich über schnelle Nachrichten freuen, da ich wie gesagt nur noch bis Ende November meine jetzige Wohnung bewohnen darf.


Mit freundlichen Grüßen


Johannes Löw




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden