Wohnungssuche!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Gerhard Kibili und suche nach einer 1-Zimmer Wohnung in EIchstätt. ich arbeite in Teilzeit bei der Caritas und studiere daneben berufsbegleitend Sozialwirtschaft. Ich bin anpassungsfähig, ordentlich und finde mich schnell in einer neuen Umgebung zurecht. Ich suche eine Wohnung am besten im Zentrum. Als Miete habe ich maximal 400 Euro zur Verfügung. Kleinere Abweichungen sind natürlich kein Problem. Eine Terasse oder ein Ballkon wären schön. Eine EBK sollte bereits zur Wohnungsausstattung gehören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden