1-Zimmer-Appartement


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 29 Jahre alt, Nichtraucher und suche in Elmshorn bzw. Tornesch (oder im Umkreis von ca. 15-20km beider Orte) ein möbliertes 1-Zimmer-Appartement. Es sollte gute Parkmöglichkeiten geben und im Erdgeschoss liegen. Die Gesamtmiete (incl. Nebenkosten) sollte den Betrag in Höhe von EUR 300.- nicht übersteigen. Ich habe keinerlei Haustiere und würde nach Möglichkeit gerne ab Freitag, 13.11.2009 das Objekt beziehen. Die Kaution sollte den Mietpreis auch nicht übersteigen.
Ich bin von Mo-Do unter der Nr. ----/------- ab ca. 1615 Uhr und am Wochenende (oder per SMS) jederzeit telefonisch erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden