1-Zimmerwohnung gesucht für Musiker


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin 22 Jahre alt und im 4. Semester meiner Erzieherausbildung. Nebenbei bin ich in einem 400€-Job tätig. Ich habe eigentlich ncht viele Ansprüche an die Wohnung, sie sollte in Elmshorn sein, kein Schimmel haben und nach Möglichkeit mit einer separaten Küche ausgestattet sein. Mein Hauptproblem in Bezug auf die Wohnungssuche: Ich spiele Gitarre (vornehmlich akustisch), singe gerne und höre viel Musik. Andererseits bin ich momentan durch Ausbildung und Job gar nicht soo oft zu Hause. Ich könnte mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die die Musik als Qualifikation sehen, die meisten fühlen sich von Musik vermutlich aber eher gestört. Die Wohnung kann daher gerne unterm Dach sein (weniger Nachbarn), auch wenn sie dadurch Dachschrägen hat.

Möglicherweise mache ich hier ja einen Glücksgriff.

Beste Gruß,
Michel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden