Ruhige Assistenzkraft/Student*in sucht Wohnung in Emmendingen oder Umgebung

 

S. Reichert (30) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Emmendingen . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 23.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 23.04.2024
Stadtteile: alle
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sam Reichert und ich bin auf der Suche nach einer Wohnung im Kreis Emmendingen/Denzlingen/Gundelfingen oder den umliegenden Dörfern.

Ich studiere Soziale Arbeit und arbeite als Assistenzkraft für Menschen mit Behinderung. Aktuell wohne ich zur Zwischenmiete in Emmendingen, zwecks Einzugsdatum bin ich flexibel.
Größe der Wohnung spielt keine Rolle, Miete im Rahmen von bis zu 650 € warm ist gut möglich.

Ich lebe sehr ruhig und strukturiert und mein eigener Rückzugsraum ist mir sehr wichtig. Haustiere habe ich nicht.
Da ich nach einem mehrmonatigen Krankenhausaufenthalt aktuell noch krankgeschrieben bin, lege ich eine Bürgschaft, sowie die Einkommensnachweise und Schufa (jetzt beantragen) meiner Mutter vor, die Hauseigentümerin ist.

Ein paar Sätze zu mir:
Ich lege Wert auf eine gute Nachbar*innenschaft, drücke mich gerne musikalisch oder künstlerisch aus, spiele Klavier, bzw. ersatzweise Keyboard. Je nachdem wie hellhörig es ist, gerne auch mit Kopfhörern. Des weiteren brauche ich gerade viel Natur um mich, weshalb ich auch sehr an einer Wohnumgebung im ländlicheren Raum interessiert bin.
Außerdem bin ich auf verschiedene Weisen sehr leidenschaftlich politisch engagiert, wenn auch aktuell eher eingeschränkt.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr! Sie erreichen mich telefonisch unter der Nummer in meinem Profil oder per Mail an MAIL.

Beste Grüße und einen angenehmen Tag!
Sam Reichert




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden