WG-Zimmer oder kleine Wohnung ab dem 01.03. gesucht (Gronau)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich spontan zum 01.03. eine Stelle in Gronau (Westfalen) antrete, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Unterkunftsmöglichkeit - gerne ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung.

Da ich an den Wochenenden viel pendeln werde, sind meine Ansprüche nicht sehr hoch und ich möchte nicht mehr als max. 350 € warm ausgeben.

Für den Übergang wäre ich auch an Zwischenmietangeboten oder Tagesmietangeboten interessiert.

Bei einem Appartement o.ä. wäre es schön, wenn die Küche vorhanden wäre, gerne kann es auch möbliert sein.

Ich freue mich über eine Nachricht.

Viele Grüße
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden