Wir sind auf der Suche nach einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag.
Wir suchen eine Wohnung oder ein Zimmer.
Wir sind ein junges Ehepaar aus der Ukraine ohne Kinder und Tiere. Im Moment waren wir aufgrund des Krieges in der Ukraine gezwungen, unsere Heimat zu verlassen. Jetzt erhalten wir in Deutschland vorübergehenden Flüchtlingsschutz nach Paragraf 24.
Jetzt lernen wir Deutsch und dann planen wir, einen Job zu bekommen. Wir werden vom Arbeitsamt betreut, also wird er die Wohnung bezahlen. Dies bewahrt den Eigentümer der Wohnung zusätzlich vor unvorhergesehenen Situationen.
Wir können uns als ruhige und ausgeglichene Menschen ohne schlechte Angewohnheiten charakterisieren. Immer bereit, aufrichtig zu sprechen und jedes Gespräch zu unterstützen. Wir lieben Sauberkeit und Ordnung. Wir lieben auch Tiere, obwohl wir keine eigenen haben.
Wenn wir gut zu Ihnen passen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden