teilmöblierte Wohnung mit EBK gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleines Zimmer bzw. 1 Raum Wohnung mit EBK und wenn möglich können auch noch ein paar Möbel übernommen werden, da ich komplett ohne Möbel aus dem aktuellen Haushalt auf Grund einer Trennung ausziehen möchte.
Ich bin 38 Jahre und voll berufstätig mit einem festen Einkommen. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich werde hauptsächlich mich zum schlafen und lernen in der Wohnung Aufenthalten, da ich eine Weiterbildung zum Steuerberater in 2 Jahren anstrebe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden