21-jähriger Student sucht Wohnung in Erlangen für ein bezahltes Maschinenbaupraktikum vom 02/07/2023 bis 02/09/2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!!
Mein Name ist Batiste, ich bin ein 21-jähriger Student des Maschinenbaus in Lyon, Frankreich, und werde diesen Sommer (vom 01.07.2023 bis 02.09.2023) ein Praktikum bei der Framatome Gmbh absolvieren. Daher bin ich auf der Suche nach einer Wohnung für diesen Zeitraum.

Kurze persönliche Vorstellung: Als leidenschaftlicher Sportler (Kitesurfen, Volleyball, Climbing) bin ich eine eher zurückhaltende Person, die aber trotzdem gerne in einer Gemeinschaft lebt. Ich habe nicht vor, in der Wohnung Partys zu feiern und bin kein Raucher.

PS: Ich habe einen Übersetzer benutzt, um diese Nachricht zu schreiben, ich bin zweisprachig in Englisch, aber nicht in Deutsch...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden