Wohnung für Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

My name is Melih Ekinci, I am a masters student at FAU. I study Artificial Intelligence.
I am looking for a 1 room apartment for my studies, starting from 10.2023.

I'm currently residing at Studentenwerk dormitory. I can show my enrollment letter from the university. I will finance my studies through my salary and my savings. I am working at Siemens as part-time. I can show you my payslip and blocked account as guarantee.

I am kind, friendly and well educated. I graduated from a highly reputable university in Turkey. I've worked in Central Bank of Turkey for the last 3 years and I want to transition my career as machine learning engineer.

I really like German culture and would like to learn more about it. I can speak English and started learning German.
I like reading philosophy books and oil painting. I like to discuss about philosophy, science and life. I enjoy walking in nature. Although I socialize occasionally, I am quiet and more of an introverted person. I am clean and tidy. I don't smoke.

I am looking forward to hear from you.

Best

Melih

---------------------------------------------------
Hallo,

Mein Name ist Melih Ekinci, ich bin Masterstudent an der FAU. Ich studiere Künstliche Intelligenz.
Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung für mein Studium ab 10.2023.

Ich wohne derzeit im Wohnheim des Studentenwerks. Ich kann meine Immatrikulationsbescheinigung der Hochschule vorlegen. Ich werde mein Studium durch mein Gehalt und meine Ersparnisse finanzieren. Ich arbeite in Teilzeit bei Siemens. Als Garantie kann ich Ihnen meine Gehaltsabrechnung und mein Sperrkonto zeigen.

Ich bin nett, freundlich und gut ausgebildet. Ich habe meinen Abschluss an einer angesehenen Universität in der Türkei gemacht. Ich habe in den letzten 3 Jahren bei der türkischen Zentralbank gearbeitet und möchte meine Karriere als Ingenieur für maschinelles Lernen ändern.

Ich mag die deutsche Kultur sehr und würde gerne mehr darüber erfahren. Ich kann Englisch sprechen und fing an, Deutsch zu lernen.
Ich lese gerne Philosophiebücher und Ölmalerei. Ich diskutiere gerne über Philosophie, Wissenschaft und Leben. Ich gehe gerne in der Natur spazieren. Obwohl ich gelegentlich Kontakte knüpfe, bin ich ruhig und eher ein introvertierter Mensch. Ich bin sauber und ordentlich. Ich rauche nicht.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Am besten

Melih




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden