1-Zimmer-Wohnung für Psychologiestudentin :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin sehr ordentlich und organisiert, da schönes Wohnen in einem gemütlichen Umfeld für mich sehr wichtig sind. Zudem freue ich mich sehr darauf, diesen Oktober mein Psychologiestudium an der FAU zu beginnen und meine erste eigene kleine Wohnung gestalten zu können. Weil ich neu in die Stadt ziehe und noch keine Leute kenne, hoffe ich sehr, möglichst schnell eine Unterkunft zu finden, um mir zumindest darum keine Sorgen machen zu müssen. Grundsätzlich bin ich ein sehr offener und extrovertierter Mensch, der gerne neue Leute trifft und Erinnerungen sammelt, allerdings ist es mir wichtig, mich in mein Zuhause als Safe-space zurückziehen zu können. Deswegen lege ich auch großen Wert drauf, dass ich mich in meiner Wohnung immer wohlfühlen kann. Alle weiteren persönlichen Fragen beantworte ich natürlich auch gerne privat.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden