1-Zimmer Wohnung in Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin Layla Vatandost. Ich bin 24 Jahre alt und studiere an der RWTH Aachen. Mein Studiengang ist Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik und ich werde eine Praktikum in Erlangen bei Siemens Healthineers durchführen. Ich suche eine Wohnung von Oktober bis ende Januar. So die Datum sind 01.10.2023 - 31.01.2024. Wenn sie mehr über mich erfahren wollen wir können mit einer Online-Besichtigung uns kennenlernen.
Untermiete passt mir am besten :)

Mit freundlichen Grüßen,
Layla Vatandost




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden