Ein Student sucht eine möblierte Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte eine Wohnung, ein Einzelzimmer oder sogar eine WG mit mindestens 6-monatigem Vertrag (je länger desto besser). Ich bin Masterstudent der Nanotechnologie an der FAU. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Iran. Ich rauche nicht (eigentlich würde ich das gerne tun, aber ich wehre mich dagegen). Meine größten Hobbys sind Filme schauen, Brettspiele spielen und Wandern. Sauberkeit ist mir wichtig und ich versuche, überall, wo ich hingehe, sauber, ordentlich und intakt zu bleiben; Daher ist Ihre Wohnung in sicheren Händen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden