Studentin sucht Zimmer in Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Mein Name ist Jana und ich bin 19 Jahre alt. Im Oktober beginne ich mein Studium an der FAU in Erlangen. In meiner Freizeit schwimme ich sehr gerne schwimmen und auch besuche auch regelmäßig Schwimmtraining. In meinem bisherigen Verein habe ich auch oft Training gegeben und Kindern schwimmen beigebracht. Ansonsten bin ich, vor allem während der Corona-Pandemie, sehr gerne Radfahren und Laufen gewesen. Das hat darin resultiert das ich auch an ein paar Triathlons teilgenommen habe.
Ich bin also gerne sportlich aktiv (:
Ansonsten backe ich auch ganz gerne von Zeit zu Zeit ein bisschen. Gegen ein bisschen Mithilfe beim Essen meiner gebackenen Stücke habe ich natürlich nichts!
Ich suche eine WG, die aufgeschlossen, freundliche und rücksichtsvoll ist.
Ansonsten habe ich keine weiteren Präferenzen und freue mich auf eine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden