Zahnmedizinstudent sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche ein WG-Zimmer oder ein Einzelzimmerapartment, beliebig befristet oder nicht.
Hier ist eine kurze Vorstellung von mir:
Ich heiße Wad Al-Sharif, bin 20 Jahre Alt und komme aus Palästina. Ich bin seit zwei Jahren in Deutschland. In denen habe ich die deutsche Sprache beherrscht und das Studienkolleg an der FU Berlin M Kurs erfolgreich abgeschlossen. Ich werde das Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg anfangen. Die Vorlesungen begannen schon an dem 16. Oktober aber ich habe bis jetzt keine Unterkunft gefunden.

Ich bin ein zuverlässiger Mensch. Auch freundlich, organisiert, verantwortlich und tierlieb-habe aber keine-. Ich rauche nicht und habe keine schlechten Angewohnheiten.
Ich koche sehr gerne und kann mich in mehreren Sprachen unterhalten. Auf WG-Leben sowie Aktivitäten innerhalb der Wohnung freue ich mich sehr. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio.
Meine Hobbys sind Bücherlesen, Kochen, Musikhören sowie Singen(aber nicht unbedingt laut :)), Brettspiele, Kartenspiele, Filme und TV-Serien schauen, Schwimmen und Fußball und Basketball spielen.
Ich spreche Deutsch, Englisch und Arabisch. Alle fließend und Arabisch als Muttersprache.
Auf ein Angebot freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden