Trans Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Mia, ich bin 18 und bin trans, zwar MtF,! Ich bin auch n Flüchtling. Ich suche eine Wohnung um auszuziehen, und ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen!

Ich geh noch in die schule, aber leider bin ich noch nicht berufsbeschäftigt, aber suche mal arbeit wenn ich ausgezogen bin! weil jetzt ist es schwer, weil ich in einem dorf lebe.

Ich liebs rauszugehen, auf Konzerte zu gehen und spazieren zu gehen! Ich liebs auch zuhause zu bleiben, computer games zu spielen oder serie anschauen! Ich bin ruhig, sauber, und ich nehme nicht viel Platz ein.

Ich kann Englisch, Arabisch und zurzeit lerne ich noch Deutsch, kann aber schon verstehen und reden.

mittlerweile bezahlt das Jobcenter für mein Zimmer bis ich arbeit finden kann.

Wenn Sie fragen an mich haben, dann bitte schreiben Sie mir gerne an! Ich bin immer für Fragen verfügbar, und vielen dank für das Lesen. Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden