Suche Zimmer, 15-20 qm, in Erlangen und Umgebung, auch WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 23 Jahre, komme aus Syrien und suche ein Zimmer von 15-20qm fü ca. 9 Monate (Ende des Jahres) in Erlangen und Umgebung. Ich habe eine 3 jährige Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung und bin seit Juli 2015 in Deutschland. Ich spreche einigermaßen Deutsch und Englisch. Ich freue mich sehr über ein Zimmer und Wohnungsangebot und ein persönliches Vorstellen. Vielleicht sogar möbliert und mit kleiner Kochnische. Viele Grüße, Mohamad




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden