Studentin im Abschlussjahr sucht Ein-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich absolviere gerade mein letztes Stuidienjahr im Ausland und werde zum Schreiben der Bachelorarbeit im August zurück nach Erlangen kommen und dort bis Oktober 2017 bleiben. Daher suche ich nun eine Ein-Zimmer-Wohnung bis 450 Euro warm, um mich ganz auf meine Arbeit zu konzentrieren. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere und mein Vater hat sich bereit erklärt falls gewünscht für mich zu bürgen. Außerdem werde ich neben dem Studium einen Job annehmen sodass für die Miete gesorgt ist. Ein Einzugsdatum zwischen dem ersten August und ersten September wäre ideal.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden