Dozentin sucht 1-Zimmerwohnung in Erlangen ab 01.08.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer hellen, teil-möblierten 1-Zimmerwohnung (max Kaltmiete 500 €), die ich zum 01.08.2016 einziehen will. Ab 01. August werde ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin (100%) an der FAU Erlangen arbeiten, somit ist für das Finanzielle besorgt. Ich werde am Institut für politische Wissenschaft unterrichten und forschen.

Zu meiner Person: mein Name ist Asli und ich bin 37 Jahre alt. Ich bin Nichtraucherin, zuverlässig, und ordentlich. Ich würde mich als sehr offene und freundliche Person bezeichnen.

Die gesuchte Wohnung sollte mindestens 35m2 groß sein. Schön wäre eine Wohnung, die einigermaßen zentral (Uni-nah) ist, im Besitz einer Küche oder Küchenzeile ist, sich nicht unbedingt in einem Hochhaus für Studenten befindet und provisionsfrei ist. Über vorhandene, gut erhaltene Möbel würde ich mich freuen, ist jedoch keine Voraussetzung.

Bitte kontaktieren Sie mich entweder per SMS oder per Mail. Zwischen 4.- 8 Juli werde ich für die Besichtigungen in Erlangen sein.

Ich freue mich auf die Angebote.

Beste Grüße,

Dr. Asli Aksoy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden