Ein netter (!) Arzt mit seiner Verlobte suchen eine coole Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr liebe!

Meine Verlobte und ich suchen ab dem 01. 12 eine kleine, coole Wohnung. Bei einer passenden Wohnung sind wir auch flexibel mit dem Einzugsdatum. Ich (36) bin Arzt in Klinikum am Europakanal und meine Verlobte, Khushboo (29) ist Ingeneurin und schreibt gerade ihre Masterarbeit. Wir kommen ursprünglich aus Indien und wohnen seit 3 Jahren in Deutschland.

Freunde und Kollegen sagen dass wir ruhig, Professionelle, zuverlässige, freundliche und Verantwortungsvolle Menschen sind. Wir sind kein Party Menschen, wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Unter der Woche schwimme ich gerne oder mache ich Sport und meine Freundin versucht immer was neues zu lernen. Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet oder falls ihr Fragen habt, bin ich gerne zur Verfügung. Bitte schreibt ihr per Whatsapp.

Falls meine Anzeige ihre Interesse geweckt hat, würde ich sehr gerne einen Termin zur Besichtigung deiner Wohnung vereinbaren.


Schöne Grüße
Sravanth




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden