Kleine Wohnung im Umkreis von 15 Fahrradminuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich muss leider wegen Eigenbedarf meine gemütliche Bleibe in Buckenhof aufgeben und suche schnellstmöglich eine neue Wohnung in Erlangen und unmittelbarer Umgebung, die nicht mehr als 500€ warm kostet.

Ich bin 27Jahre alt, ausgebildeter MTRA und studiere weiterführend Medizin an der FAU.
Neben dem Studium arbeite ich im Uniklinikum sowie an meiner Doktorarbeit in der Neurophysiologie.
Wenn es die Zeit zulässt, mache ich Radtouren oder setz ich mich an mein E-Piano (meist mit Kopfhörern; meine jetzigen Vermieter fragten letztens ob ich überhaupt spiele, weil sie mich nie gehört haben).
Ansonsten eher ruhiger Typ,
Deutschlandstipendiat,
Nichtraucher,
keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden