Mobliert 1-Zimmer Wohnung von April bis Juli in Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin eine französische Studentin von Grenoble, und komme in Erlangen vom 1. April um ein Praktikum zu machen. Deshalb suche Ich ein möbliertes Appartement vom 1. April.

Ich heiße Virginie, bin 21 und studiere Marketing in Grenoble. Ich habe 10 Jahre lang Deutsch gelernt, aber ich hatte nie die Gelegenheit, wirklich zu üben. Deshalb freue ich mich auf meinen Aufenthalt in Erlangen. Ich bin vorsichtig und organisiert und rauche nicht.

Ich freue mich darauf, es mit Ihnen zu besprechen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

LG

Virginie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden