Suche 1-2 Zimmer Wohnung von 1 Mai!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung ab April, 2019 oder Mai, 2019. Die aktuelle Wohnung ist ausverkauft, also muss ich leider ausziehen. Die Wohnung kann möbliert oder unmöbliert sein, muss aber eine Küche haben.

Ich komme aus Indien. In Erlangen, mache ich mein Doktorarbeit (PhD) seit April, 2016 bei Framatome GmbH (Paul-Gossen-Str). Ich bin in Erlangen in March, 2016 umgezogen. Ich suche eine Wohnung für eine Person (für mich). Ich habe kein Haustier. Ich rauche nicht. Ich bin eine saubere und aufgeräumte Person. Ich spreche Deutsch und English.
Ich möchte die Wohnung für mindestens 12 monaten mieten.
Maximale Warmmiete: 580 Euros
Mindestwohnungsgröße: 30 Quadratmeter
wenn möglich (Meine Prioritäten) sind: 91058, 91054, 91052, 91056
Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie eine Wohnung anbieten können.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Danke Schön! Schönen Tag!!
Sehr Grüße,
Deeksha Gupta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden