Suche nach WG/1-Zimmer-Wohnung /1-Zimmer-Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterin/Vermieter,

Guten Morgen. Ich bin ein Student aus VR.China. Ab SS2019 werde ich ein Masterstudium der Fachritung Maschinenbau bei FAU in Erlangen beginnen. Voraussichtlich möchte ich am 01.04.2019 einziehen.

Ich habe fast keine Anforderung auf Einrichtungen der Wohnung und hoffe nur, dass die Wohnung in der Nähe des Campus der FAU.

Ich habe Zuversicht, dass ich ein ordentlicher Bewohner bin, denn--

--Nie rauche ich Zigeretten.

--Selten koche ich.

--häufig mache ich Aufräumung

--Ich habe für ein Jahr in Deutschland gewohnt und weiss ich die Müllabtrennung.

Warte auf Ihre positeve Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.

Yufei Li




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden