Studentin (23) sucht dringend eine nette und möblierte 1-Zimmer-Wohnung für 6 Monate (April - September)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Ich bin Medizintechnik-Studentin aus der Nähe von Stuttgart und werde ab April bis Ende September meine Abschlussarbeit bei Siemens schreiben, deshalb suche ich dringend eine möblierte und nette kleine 1-Zimmer-Wohnung oder ein nettes WG-Zimmer mit entspannten Leuten in Erlangen. In dieser recht anspruchsvollen Endphase meines Studiums möchte ich mich sehr gerne zurückziehen können, dennoch könnte ein wenig Gesellschaft sicherlich nicht verkehrt sein, da ich eine sehr gesellige Person und derzeit auch in einer großen Wohngemeinschaft lebe. Der Sommer steht jetzt vor der Tür, deshalb würde ich natürlich zu einem kleinen Balkon oder einem kleinen Garten nicht nein sagen, es steht aber nicht im Fokus - ich möchte nur nicht unter der Brücke leben. :D
Jetzt noch etwas über mich - neben meinem Studium bin ich eine Musikerin und Künstlerin. Ich spiele hauptsächlich Klavier, aber auch Geige und ein wenig Gitarre - ich bin ein großer Fan von Schallplatten und besitze auch zwei Plattenspieler, die ich auch sehr gerne mal kreiseln lasse. Außerdem zeichne ich sehr viel und lasse meiner Kreativität gerne freien Lauf. Keine Sorge - da ich in einer großen, musikalischen und künstlerischen Wohngemeinschaft, die aus Studenten als auch Berufstätigen besteht, und auch selbst viel Wert darauf lege, nehme ich sehr viel Rücksicht auf meine Umgebung (darunter natürlich auch Nachbarn). Da ich meistens mit Kopfhörern arbeite, hört auch niemand etwas davon - außer es wird ausdrücklich danach verlangt. :) Ich bin gerne draußen im Freien und bin bei jeder sportlichen Aktivität dabei. Außerdem bin ich eine sehr offene, respektvolle, unkomplizierte und zuverlässige Person, mit der man gut quatschen kann. Da auch ich meinen geliebten Rückzugsort untervermieten werde, lege ich viel Wert auf einen ordentlichen und respektvollen Umgang meiner Schmuckstücke, somit werde ich auch deine Wohnung/Zimmer mit sehr viel Respekt und Ordentlichkeit behandeln und pflegen.
Da ich nicht gerade in der Nähe von Erlangen wohne, gestaltet sich ein persönliches Treffen leider sehr schwer und hoffe, dass ich trotz der Tatsache die Möglichkeit bekomme, mich z.B. über Skype vorstellen und dich/euch kennenlernen zu können. Wenn alle Rahmenbedingungen passen und du ein gutes Gefühl dabei hast, dir aber ein persönliches Treffen wirklich überaus wichtig ist, um alle Bedenken aus dem Wege zu schaffen, werde ich mein Bestes tun, um mich persönlich vorstellen zu können.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Liebe Grüße
Lena Dawood




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden