Suche Wohnung in Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche aktuell nach einer Wohnung für mich in Erlangen. In welchem Stadtteil diese ist, ist mir eigentlich relativ gleich :)
Für mich wär 1 Zimmer perfekt, mit ungefähr 25-35qm. Was mir persönlich sehr wichtig ist, ist eine "gute" Küche bzw eine Küche mit mehr als einer Arbeitsfläche, da dies der Grund ist, wieso ich aus dem Wohnheim ausziehen möchte.
Ich würde mich über jedes Angebot sehr freuen, besonders weil es bei mir knapp wird, da ich bald kündigen muss :(




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden