weiblich     Erasmus-Studentin suche eine Unterkunft für einen Monat (von 1. September bis 1. Oktober)

 

Silvia Signorini (, 22) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Erlangen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Russisch Russisch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 12.08.2021

Suchkriterien

Zeitraum: 01.09.2021 bis 01.10.2021
Stadtteile: Innenstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Silvia, eine 20-jährige Erasmus-Studentin aus Italien. Ich suche eine vorübergehende Unterkunft (für einen Monat vom 1. September bis 1. Oktober) und ich werde das IFA Institut für Fremdsprachen an der FAU Erlangen-Nürnberg besuchen. Ich interessiere mich sowohl für Studentenstudios als auch für Wohngemeinschaften mit anderen Studenten. Meine Tasche kostet etwa 500 Euro.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden