Doktorand sucht Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Lennart, 25 Jahre alt, und möchte für meinen Forschungsaufenthalt vom 17.04.22 - 31.07.22 nach Erlangen ziehen. Zeitlich bin ich hier sehr flexibel, da ich meinen Aufenthalt problemlos um einen Monat nach vorne und nach hinten verschieben kann.

Ich bin Doktorand an der Uni Münster im Fachbereich Mathematik und bin ein ruhiger und ordentlicher Mensch, der viel Zeit im Büro/vor dem Schreibtisch verbringt. Da ich in dieser Zeit selbst mein WG-Zimmer in Münster untervermiete, verstehe ich sehr gut, dass es wichtig ist, die Wohnung gut zu pflegen.

Abends verbringe ich die Zeit gerne beim Kochen oder beim Sport. Hierbei gehe ich gerne Tischtennis spielen oder joggen.

Ideal wäre für mich ein WG-Zimmer ab einer Größe von 12m^2 oder eine Wohnung mit einer Größe von ca. 30m^2. Ich komme mit recht leichtem Gepäck, da ich die meisten Sachen in Münster behalte. Daher würde mich auch nur eine möblierte Wohnung infrage kommen.

In WGs habe ich schon oft gelebt und hier beteilige ich mich gerne an Abenden in der Küche oder auf der Couch!

Da ich an der Uni (Tech-Fak) arbeite, wären die Stadtteile Zentrum oder Bruck optimal. Insgesamt habe ich ein Budget von 550€, das sich aber natürlich nach der Wohnung richtet.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich in diesem Zeitraum eine schöne und gemütliche Wohnung oder WG ergibt. Weiter bin ich recht flexibel bei dem genauen Einzugs- und Auszugsdatum.

Viele Grüße
Lennart




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden