FAU-Student sucht 1-Zimmer-Wohnung ab 01.05.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Samarth Kumar und ich suche eine Wohnung in der Nähe der FAU. Ich bin 26 Jahre alt, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich spreche fließend Englisch, Hindi und auch ein bisschen Deutsch. Ich bin als Student an der FAU im Masterstudiengang Artificial Intelligence eingeschrieben (Sommer 2022). Ich werde die nächsten 2 Jahre in Deutschland bleiben, also werde ich langfristig mieten.

Ich werde am 4. Mai 2022 in Erlangen ankommen.
Suche nach Angeboten für 1-Zimmer-Apartments, die ab dem 01.05.2022 beginnen.

ÜBER MICH ---
Ich bin 26 Jahre alt, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich spreche fließend Englisch, Hindi und ein wenig Deutsch. Meine Hobbies sind schwimmen, Bücher lesen und spazieren gehen. Ich koche auch gerne. Ich interessiere mich sehr für KI-Technologien und Programmierung und möchte nach meinem Master-Abschluss eine Karriere in der KI einschlagen. Ich bin ziemlich ruhig und organisiert, freundlich und immer offen für neue Erfahrungen. Ich bevorzuge ein intensives Gespräch mit einem Freund bei einem Glas Wein, anstatt lauter Musik und Party. Ich hoffe, während meines Aufenthalts mehr über Deutschland und seine Kultur und Sprache zu erfahren. Ich weiß, wie man die Wohnung gut instand hält, da ich die letzten 3 Jahre in einer Einzelwohnung gelebt habe, während ich Vollzeit als Software-Ingenieur gearbeitet habe.

Bitte kontaktieren Sie mich unter +91 ----/------- oder . Ich bin auch über Whatsapp erreichbar. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Samarth Kumar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden