Looking for a Clean Quiet Single room or Shared apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello! I'm Hetali Tambe. I'm 21 years old. I have completed my bachelor's in Physics from the University of Mumbai, India. I'm currently enrolled at the University of Erlangen (FAU) to continue my masters in Astrophysics at FAU Physics Faculty. I'm introverted and prefer a quiet place to stay. I believe it's crucial to be comfortable and like the apartment, you're sharing or renting. So, I am looking for a single room apartment or shared flat with one or two roommates (preferably women).
I like to spend my spare time reading books, drawing, doing yoga, or exploring different cuisines and places. I also enjoy watching anime or series on Netflix. I'll prefer to have a well-furnished single room with my bathroom and equipped kitchen.
Thank you for your time. I'm looking forward to hearing from you.

Hallo! Ich bin Hetali Tambe. Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe meinen Bachelor in Physik an der Universität von Mumbai, Indien, abgeschlossen. Zurzeit bin ich an der Universität Erlangen (FAU) eingeschrieben, um meinen Master in Astrophysik an der Physikalischen Fakultät der FAU fortzusetzen. Ich bin introvertiert und bevorzuge einen ruhigen Ort zum Verweilen. Ich glaube, es ist wichtig, dass man sich wohlfühlt und die Wohnung mag, die man teilt oder mietet. Also, ich bin für ein Einzelzimmer Wohnung oder Wohngemeinschaft mit einem oder zwei Mitbewohner (vorzugsweise Frauen) suchen.
In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, zeichne, mache Yoga oder entdecke verschiedene Küchen und Orte. Ich schaue auch gerne Anime oder Serien auf Netflix. Ich würde es vorziehen, ein gut eingerichtetes Einzelzimmer mit eigenem Bad und ausgestatteter Küche zu haben.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden