Single Apartment is Needed


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


/// See below for German translation ///

Hello!
I am a 26-year-old master’s student of Medical Engineering at FAU. I have already enrolled in the Summer 22 semester. I intend to relocate in Erlangen on 1 May to begin my new semester and stay for an extended period of time.
As an individual, I am quite & easy going person who loves cleanliness and cooking. I love photography and travelling a lot. I am a non-smoker. I believe discussion can solve any matter.
Right now, I am in Bangladesh. I will come to Erlangen around 15th May. Any lead to flatshare/ Single room in Erlangen will be highly appreciated. My budget is around 400 Euro. We can contact each other on Whatsapp. I would love to speak.
TAHMID SADMAN
EMAIL:
Whatsapp: ----/-------

Hallo!
Ich bin ein 26-jähriger Masterstudent der Medizintechnik an der FAU. Ich habe mich bereits für das Sommersemester 22 eingeschrieben. Ich beabsichtige, zum 1. Mai in Erlangen umzuziehen, um mein neues Semester zu beginnen und für einen längeren Zeitraum zu bleiben.
Als Einzelperson bin ich eine ruhige und lockere Person, die Sauberkeit und Kochen liebt. Ich liebe Fotografie und reise viel. Ich bin Nichtraucher. Ich glaube, Diskussion kann jede Angelegenheit lösen.
Im Moment bin ich in Bangladesch. Ich komme um den 15. Mai nach Erlangen. Jeder WG-/Einzelzimmer-Vermittlungsplatz in Erlangen wird sehr geschätzt. Mein Budget liegt bei etwa 400 Euro. Wir können uns über Whatsapp kontaktieren. Ich würde gerne sprechen.
TAHMID SADMAN
WhatsApp: ----/-------
Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden