Studentin sucht Zimmer in Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Super freundlich und respektvoll. Ich bin eine 20-jährige Studentin aus England und suche ein Zimmer in Erlangen, während ich ein Praktikum bei Framatome absolviere. Es wäre perfekt, wenn ich bis Mitte/Ende Juni 2023 in einer WG oder 1-Zimmer-Wohnung wohnen kann.
Ich habe viele Hobbys und freue mich darauf, mehr über die Gegend zu erfahren. Ich spreche bis zu einem gewissen Grad Deutsch und habe Freunde, die mir beim Übersetzen helfen können, wenn ich Verständnisprobleme habe.
Wenn ich für Ihre WG oder Wohnung geeignet bin, bin ich auf wg gesucht oder Whatsapp erreichbar.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden