Suche 1-Zimmerwohnung im Zentrum von Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin Studentin der Zahnmedizin im 8.Semester, 23 Jahre alt und suche zum 01.04./15.04.2023 (oder 01.05.) eine neue Bleibe in Erlangen, da mein Mietvertrag nicht verlängert werden kann. Gerne so zentral wie möglich, möchte ich v.a. die letzten Jahre meines Studiums in Ruhe leben und vor allem auch lernen. Natürlich möchte ich nicht ausschließen, dass auch mal ein paar Freunde zu Besuch kommen um gemeinsame Zeit zu verbringen, für einen Drink oder ggf. Partys gehe ich, wenn überhaupt lieber fort :) Ansonsten sieht man mich gerne in der Sporthalle beim Handball oder findet mich auf der Yogamatte oder gerne auch mal beim Kochen oder Backen.
Ich interessiere mich vor allem für 1-Zimmer-Wohnungen im Bereich der Innenstadt mit bis zu einer monatlichen Miete von 500,-€. Über Interessante Objekte - gerne auch zu einem anderen Mietbeginn -würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden