Referendar fürs Ohm-Gymnasium sucht ein schönes Zuhause (und nett ist er auch)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Leonhard, ich bin 31 Jahre alt und komme ab Ende Februar ins schöne Erlangen und suche deshalb eine (möglichst möblierte) Wohnung oder auch eine WG. Ich werde als Referendar für das Fach Musik am Ohm-Gymnasium arbeiten. Keine Angst, ich werde nicht anfangen, Abends laut Musik zu machen, ich hab ein Epiano im Gepäck, aber dass lässt sich auch mit Kopfhörern spielen.
Ich bin Nichtraucher, hab keine Haustiere und kein Auto. Wenn es einen Park in der Nähe gibt, wäre ich natürlich sehr glücklich, aber ich denke in Erlangen kommt man mit dem Rad eh recht schnell überall hin oder? Was noch? Ich hab schon ein paar Jahre in München alleine und in WGs gewohnt, auch mal in einem großen Wohnheim, war alles schon dabei. Ich bin ein geselliger Mensch, setz mich auch gerne Abends zusammen zum Film kucken, quatschen, Siedler von Catan spielen oder so :)
So, das reicht erst mal, falls ihr was wissen wollt, freu ich mich auf eure Nachfragen. Bis dann! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden