ab dem 01.04.2023 eine Einzel- oder Wohngemeinschaft benötigen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin Pranto. Ich studiere Künstliche Intelligenz an der FAU (Master). Nebenbei mache ich noch einen Werkstudentenjob als Software Engineer. Aktuell wohne ich in der Henkestraße und mein Vertrag endet zum 31.03.2023. Daher suche ich eine neue Wohnung. Für mich ist jede Einzel- oder WG im Bereich von 300 bis 450 Euro gut. Wenn die Miete höher ist, können wir darüber reden. Es gibt kein Problem. Ich kann jetzt ein bisschen Deutsch sprechen, aber ich lerne. Ich hoffe, dass ich mich in Zukunft auf Deutsch verständigen kann. Allerdings kann ich fließend Englisch sprechen. Bitte zögern Sie nicht, mich anzupingen unter:

——————-


Hello,
I am Pranto. I am studying Artificial Intelligence at FAU (Masters). I am also doing a working student job as a Software Engineer. Currently I am living at Henkestraße and my contract will end in March 31, 2023. Therefore, I am looking for a new accommodation. Any single or shared apartment within the range of 300 to 450 Euro will be good for me. If the rent is more than this, we can talk about it. There is no problem.

I can speak a little bit of Deutsch now but I am learning. I hope I would be able to communicate in Deutsch in future. However I can speak English fluently.

Please feel free to ping me at:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden