Masterstudentin sucht 1 Zimmer Wohnung/WG von Juli bis September (idealerweise möbliert)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallööchen,

ich bin Studentin und auf der Suche nach einer gemütlich und unkomplizierten Unterkunft im Rahmen eines Praktikums in Erlangen.

Am liebsten wäre mir eine möblierte Einzimmerwohnung, aber ich bin auch offen, Teil einer WG zu werden. Idealerweise ohne Raucher oder Haustiere. Meine Hobbys sind Tanzen, Sprachen und Skifahren. Beim Zusammenleben sind mir Sauberkeit, Privatsphäre und gemeinsames Unternehmen wichtig.

Falls ich in deine Wohnung/WG passe und du mich besser kennenlernen willst, schreib mir. Es würde mich freuen, neue Kontakte und somit eine schöne Zeit in Erlangen zu verbringen:)

Vielen herzlichen Dank im Voraus und beste Grüsse
Sara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden