Suche möblierte Wohnung ab ca. 18 April 2008 in ESSEN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab mitte April 2008 eine möblierte Nichtraucher Wohnung von 250 bis 300 Euro, warm ohne Provision.
In Essen werde ich ca. für 6-12 Monate leben, da ich dort eine Umschulung mache. Bin sehr sauber, Nichtraucher und suche eine möblierte Wohnung. Es sollte möglichst in der Nähe vom ECE Center Karstadt Essen sein, welches gerade renoviert wird. Habe auch ein Auto, deswegen auch andere möblierte Wohnungen anbieten. Bin 34 Jahre und männlich. Die Mietdauer kann varieren. Denke aber 12 Monate sind realistisch. Danke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden