Ruhiger "Midlifer" sucht kleine Wohnung in Zentrumsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leserin,
lieber Leser,

momentan wohnhaft in einer 2er-Wohngemeinschaft im nördlich gelegenen Bergeborbeck, möchte ich, alleinstehend, mich etwas näher an das Essener Zentrum herantasten, u.a., um dort die sozialen Kontakte eingehender pflegen zu können. Dabei schwebte mir insbesondere das Essener Süd(ost)viertel vor.

Derzeit arbeite ich als sog. Content Moderator und bin daneben noch an der Fernuni-Hagen eingeschrieben.
Gegebenenfalls wäre die Beantragung von Wohngeld möglich.

Ich würde mich als eher zurückhaltenden, ruhigen Mieter beschreiben, der sich gleichwohl über sozialen Austausch freut.
In meiner Freizeit möchte ich versuchen, wieder regelmäßig, möglichst in Wohnungsnähe, joggen zu gehen.

-Facts:
Die Warmmiete sollte 500€, besser noch 400€, nicht übersteigen.
Eine bereits vorhandene Einbauküche/Pantryküche wäre von Vorteil,
ein kleiner Balkon wäre super, aber nicht Voraussetzung.

SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätsauskunft u.a., wie z.B. Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, auf Anfrage




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden