Berufstätiger Ingenieur sucht Wohnung für 3-4 Monate (keine Haustiere, Nichtraucher, ruhig und freundlich!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Artemii Skrebnev, ich bin 32 Jahre alt und Ingenieur für elektromagnetische Verträglichkeit (EMV).

Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung für mich selbst für 3-4 Monate in der Nähe von Essen, weil es dort viele Unternehmen gibt, die in meinem Berufsfeld arbeiten, und es würde mir eine gute Gelegenheit geben, einen neuen Arbeitsplatz zu finden.

Ich arbeite im Moment aus der Ferne, was mir erlaubt, zu reisen und umzuziehen.

Ich habe keine Haustiere, ich rauche nicht und habe keine Freunde, die ich in die Wohnung einladen könnte. Ich bin ein ruhiger und gelassener Mensch und mag keine Partys.
Ich bin verantwortlich und zuverlässig Mieter, lebte in gemieteten Wohnungen für die letzten 8 Jahre, immer halten sie sauber und ordentlich.

Ich bin bereit, in die Wohnung sofort (oder so bald wie möglich) zu bewegen.
Da ich im Moment Deutsch lerne, kann es sein, dass ich einige Fehler mache - aber ich kann fließend Englisch sprechen.

Ich hoffe, Sie finden mein Angebot interessant und kontaktieren mich, um Details zu besprechen! Ich warte sehnsüchtig auf Ihr Angebot.
Bitte :) Ich verspreche, ein vorbildlicher Mieter zu sein!!!

Mit freundlichen Grüßen, Artemii




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden