auf der Suche einer Einzimmerwohnung (Essen, Duisburg)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! Ich bin Abigail Binwag und 22 Jahre alt. Ich komme von den Philippinen. Ich spreche fließend Englisch und kann auch Deutsch, aber nicht so gut. Meine Hobbys sind das Lesen von Büchern und das Spielen von Videospielen, insbesondere Genshin Impact, mit meinen Freunden online. Ich suche eine Wohngemeinschaft oder Einzimmerwohnung mit Anmeldung. Für mich ist es in Ordnung, mich mit Menschen des anderen Geschlechts zu vermischen. Ich werde im März als Freiwilliger (FSJ) in Duisburg arbeiten. Am liebsten würde ich bis letzte Februarwoche einziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden