weiblich     Wohnung suche umkreis 20min zu fuß vom EssenHbf

 

Y. Oh (, 29) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Essen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Stunde

Suchkriterien

Zeitraum: 28.04.2024 bis 28.09.2024
Stadtteile: Innenstadt, Rüttenscheid, Süd
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Aufzug, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Yoojin. Ich arbeite im Philharmonie als Geigerin, aber sehr ruhige und ordentliche Person. Als Mieter betrachte ich es als meine Pflicht, das Haus gut zu pflegen und zu verwalten. Ich besitze eine Tolle süße Kätze.

Im September letzten Jahres habe ich meinen Masterabschluss in Düsseldorf abgeschlossen, und ab April beginne ich einen neuen Studiengang in Essen.

Mit einem Freund bin ich nach Essen gezogen, aber um mich mehr auf Studium und Arbeit zu konzentrieren, suche ich jetzt eine Wohnung, in der ich alleine leben kann.

Ich mag Sport (Joggen, Klettern) und genieße regelmäßige Spaziergänge. Deshalb wäre es für mich ideal, wenn es in der Nähe meines zukünftigen Zuhauses einen Park gäbe. Ansonsten schätze ich es sehr, bei einer Tasse Tee zu entspannen, ein Buch zu lesen und zu meditieren.

Mir ist es jetzt wichtig, meine Zeit sinnvoll zu nutzen und mit Zuversicht in meine zukünftigen Studien und Arbeit zu gehen.

Falls Sie passende Angebote oder Empfehlungen haben, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Yoojin Oh

MAIL
WA (siehe Kontaktinformationen)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden