schöne Singlewohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


suche helle und ruhige Singlewohnung in Essen, Bochum oder Witten zum 15.9. oder 1. Oktober, evt. auch etwas später. Bitte keine Nordlage und auch ohne Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster (außer Anlieger). Gerne mit Balkon/Terasse aber zumindest mit großen Fenstern. Da ich in Bochum studiere sollte der Hauptbahnhof in Bochum gut zu erreichen sein. Wenn die Umgebung eher grün ist dann ist es perfekt. Allerdings kann ich nur bis zu 300 Euro incl. Nebenkosten und Heizung zahlen. Ich nehme gerne auch was zur Zwischenmiete damit ich mich vor Ort umschauen kann. Ich bin eine ruhige und verantwortungsvolle Mieterin die die Wohnung sauber hält und pünktlich zahlt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden