stoooop.. bitte hier lesen....Danke.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Ahmad Mourad, ich komme aus Aleppo in Syrien und bin 31 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und spreche Arabisch, Kurdisch und gut Deutsch. Ich bin neu in Essen und suche eine kleine nette Wohnung (1 oder 2 Zimmer) lieber in einem kleinen Gebäude mit max. 4-5 Stockwerken. Wenn etwas Grün in der Nähe ist, freue ich mich, da ich sehr gerne spazieren gehe. Von Beruf bin ich Beikoch. Meine Hobbys sind Rennradfahren, Fußball spielen und lecker kochen!!

Ich bin sehr ordentlich und ein guter Kontakt zu Nachbarn ist mir wichtig.
Ich freue mich auf Antworten per E-mail oder Handy!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden