Nettes helles Zimmer in guter Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

ich ziehe von Köln nach Essen, da ich dort im November mein Referendariat (Lehramt Französisch und Sport) beginne. Deshalb suche ich nun eine nette Wohnung mit einem Zimmer (oder auch gern zwei).
Ich würde sehr gerne in die Stadtteile Rüttenscheid oder Holsterhausen ziehen, bin aber auch an anderen Teilen interessiert. Hauptsache die Wohnung liegt nicht an stark befahrenen Straßen und nicht allzu weit ab vom Schuß ;).
Die Warmmiete sollte 350 Euro nicht übersteigen.

Freue mich auf Emails oder Anrufe!
Gerdis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden