Wohnung in Holsterhausen, Rüttenscheid gesucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich würde gerne von Düsseldorf zurück in meine Heimatstadt Essen ziehen. Daher suche ich eine charmante Wohnung mit einem oder zwei Zimmern. (Gerne auch mit einem Stellplatz)
Interessante Stadtteile wären vor allem Holsterhausen oder Rüttenscheid, wobei ich durchaus auch an anderen Stadtteilen Interesse haben könnte. Idealerweise sollte die Wohnung in einer ruhigen Seitenstraße liegen. Die Warmmiete sollte 350 Euro nicht übersteigen, wobei ich eventuell auch bereit wäre für DIE Wohnung etwas mehr zu investieren. :)

Ich bin Berufspendler und befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

Ich freue mich auf Emails oder Anrufe.

Lieben Dank,
Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden