Suche Wohnung zur Zwischen oder Tagesmiete vom 28.10.11 (evtl. vom 06.11.11) bis 21.11.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Rebecca,

Ich bin eine nette, ordentliche Nicht-Raucherin und such eine ruhige möblierte Nicht-Raucher Wohnung zur Tages- oder Zwischenmiete in Essen vom 28.10.11 (evtl. vom 6.10.11) bis 21.11.11, weil ich geschäftlich in Essen bin. Es wäre nett, wenn die Wohnung in der Nähe vom Opernhaus sich befindet, ist aber nicht 100% notwendig. Hauptsache ist das sie eine (wenn auch kleine) Küche, sowie ein Badezimmer zur alleinigen Benutzung hat. Ich habe keine Haustiere.

Bitte melden Sie sich sofort, wenn Sie was passendes haben!
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören,

Rebecca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden